Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2021, 20:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Weil hinter der Bezahlschranke bei AZ, muss ich euch diesen süffisanten letzten Abschnitts des Berichts aber zitieren. Ich denke, er wird euch mindestens zum Schmunzeln bringen, hätte ich dem Pauli gar nicht zugetraut:

"....Bader hat schnell einen Nachfolger für Helmut Kutsch gefunden. Der Bauunternehmer hatte eher polternd und unzufrieden nach vielen Jahren seinen Rückzug als Hauptsponsor zum 30. Juni angekündigt. Unterwegs hatte der 60-Jährige immer wieder mal handelnde Personen am Tivoli öffentlich kritisiert, teilweise auch ihren Rauswurf gefordert. Auch Timepartner beschäftigt sich mit Personalmanagement. Eine Einmischung in interne Abläufe am Tivoli ist allerdings ausdrücklich nicht vorgesehen. Timepartner wird Alemannias Zeitpartner für eine Saison. Mindestens....."


Thema Einmischung:
Das ist ebender Unterschied zwischen einem erfolgreichen bundesweit agierenden Unternehmer zu einem lokalen Bauunternehmer.

Er weiß, was Sponsoring bedeutet.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (02.07.2021), Kaiser1900 (02.07.2021), Konfetti (06.07.2021), Michi Müller (02.07.2021)