Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 21.07.2017, 21:42
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
Heute hat ein Abwehrfehler das Spiel entschieden, wir hätten aber auch ein Tor schießen müssen.
Kilics Aussage, dass die Abwehr eingespielt ist, war durchaus mutig, mit der Leistung würde ich Heinze ungern aufstellen, da sehe ich Fiedler und Pluntke vorne.
Was unsere Nummer 5 für Pässe gespielt hat, war wieder unglaublich, 4,5 Diagonalpässe die alle in den Fuß kamen und mindestens zwei mal zur Torchance geführt haben!
Torunarigha hat mir besser gefallen als Hammel, hätte heute echt ein Tor verdient gehabt, hat's aber auch teilweise selbst vermasselt.
Man hat heute gesehen, dass beide Mannschaften wirklich gewinnen wollten, in der ersten Halbzeit haben beide sehr gut gekämpft. Zum Ende hin wirkte die Alemannia fitter, das ist immer ein gutes Zeichen.
Depta wurde wenig gefordert, sein Verhalten mit dem Ball hat mir nicht immer gefallen... Beim 0:1 kann er nichts machen, auch wenn meine Nebenleute anderer Meinung waren.
Mit Mohr als LV werde ich irgendwie nicht warm, auch wenn er seine Sache heute ganz gut gemacht hat.
Spieler des Tages: David Pütz. Hat um jeden Ball gekämpft, Passquote mit bestimmt über 90% und hat mehrmals schlitzohrig gelauert!
Generalprobe gescheitert, deshalb macht die Mannschaft es am Freitag besser.
Noch ein gutes Zeichen: Heute waren viele Zuschauer da, die - trotz Niederlage - nach dem Spiel geklatscht haben und zufrieden gegangen sind.

Hoffentlich mit folgender Aufstellung:

-------------------Torunarigha-----------------
-------------------Fejzullahu--------------------
Bösing----------------------------Azaouaghi
-------------Kühnel---------Pütz---------------
Mohr-----Fiedler----Pluntke----Winter
-----------------------Depta-----------------------

P.S.: Ich bin mit der Leistung definitiv zufrieden, nur nicht mit dem Ergebnis. Mit Pütz und einem eingespielterem Fejzullahu von Anfang an, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen!

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (21.07.2017 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (23.07.2017), Braveheart (22.07.2017), Kai (21.07.2017)