Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 12.07.2019, 09:41
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
6 Punkte gegen Wuppertal und Düsseldorf sind einfach Pflicht. Diese Truppe ist das beste der Liga.
Schwachstellen im Sturm wurden durch die Verpflichtung von richtigen Stossstürmern behoben.

Es geht einzig und allein um Platz 1

Wenn nicht jetzt wann dann?
Ich wär mal schön vorsichtig ,.... denn in der letzten Saison wurden mit der gleichen eingespielten Mannschaft am Ende nur 49 Punkte erreicht , zumal diese Mannschaft dann am Ende regelrecht eingebrochen war! Also war diese Mannschaft noch lange keine Spitzenmannschaft u wurde sie jetzt qualitativ entscheidend verstärkt ???!

Die Saison ist sehr lang u wird sehr wahrscheinlich mit den 3.Ligaabsteigern Fort u Lotte, den Buli II MG, BVB, RWO , RWE plus Rödelhausen noch stärker noch härter wie eh schon!
Es erfordert also ein Höchstmass an Qualität in der Mannschaft um diesmal an der Spitze von Anfang an oben dabei zu sein. Ein anderes Ziel kann es nach all den Jahren RL Mittelmass auch nicht mehr geben , da sonst die notwendingen Zuschauer wegbleiben um die wohl gestiegenen Kosten zu decken!..

A hat sich meiner Meinung nach zwar im Sturm verstärkt.....jedoch fehlt mir einfach noch eine erfahrene Qualität im offensiven Mittelfeld auf der 10 !....da hat sich noch nichts entscheidenes getan !
Ob diese Mannschaft wirklich die ganze Saison bis Ende ganz oben mithalten kann wird sich bereits ab Wuppertal zeigen....etc ....

Klar u. am Ende zählt nur Platz 1 ! sonst nichts !


Ich tippe mal , im DFB Pokal kann man wohl wegen der haupt Urlaubszeit mit stattlichen ca 23 000 rechnen da das Potenzial für mehr wohl mit den RLJ auch geschrumpft ist !

Geändert von Osttribühne (12.07.2019 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten