Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 10.07.2019, 20:55
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Das war zumindest in den letzten Jahren nicht der Fall, aber das Spiel dürfte für Sport1 interessant sein. Kommt dann wohl drauf an ob sie an dem Freitag den Sendeplatz frei haben.







Mit dem Spiel in Köln sollte das sicherlich so kommen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir gleichzeitig zu einem Bundesligaspiel in Dortmund nebenan ein Regionalligaspiel bestreiten. Samstag Abend spielt da auch noch Gladbach gegen Schalke. Da würde ich eher auf den Sonntag tippen.



Generell fällt auf, dass es einigie Spiele gegen 2. Mannschaften geben wird, die nicht parallel zur 1. Mannschaft stattfinden können. Bei uns aller Vorraussicht nach die Spiele gegen Düsseldorf und Schalke, sowie das Spiel in Dortmund. Bei Essen die Spiele gegen Dortmund und ausgerechnet in Schalke. Auch Fortuna Köln gegen FC II findet am ersten Spieltag statt.
Man darf gespannt sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr...Was diese 2. Mannschaften mich...
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
Mit Zitat antworten