Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 01.09.2016, 12:51
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Kleine Nachbetrachtung aus Bonner Sicht:
Ersteinmal Kompliment für die gute Leistung der Alemannia. Ihr wart spielerisch, taktisch und läuferisch um eine halbe Klasse besser als RWE.

Bei unseren Jungs und den von Euch kritisierten Verhalten möchte ich etwas um Nachsicht bitten. Die sind es nicht gewohnt vor einer solchen Kulisse zu Spielen. Und wenn die Hardcore-Fans in Eurem Block so manche Nettigkeit reinruft, dann können die damit noch nicht so richtig umgehen. Sorry für Stinkefinger oder andere Provokationen. Ansonsten ist das eine chrakterlich einwandfreie Truppe. Ich kenne die Jungs.Wirklich.

Zu den strittigen Entscheidunge möchte ich mich dem zitierten hier anschließen:
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Also, für mich kann man den Elfer geben. Klassisches Beinstellen und ein cleverer Stürmer nutzt so was auch aus.

Da es bei dem taktischen Foulspiel einen Kontakt gegeben hat, ist das ein direkter Freistoß. Im übrigen ist man bei einem indirekten Freistoß als Schiri angehalten, den Arm so lange erhoben zu halten, bis die zweite Berührung statt gefunden hat. Bei der Ausführung war der Arm aber unten und somit war es ein direkter Freistoß.

Nagel geht nicht konsequent zum Ball, wenn er hier raus kommt, muß er den haben. Allerdings so wie der Bonner rein geht, mit Ellbogen voran, tendiere ich hier zu einem Foul gegegn Nagel und somit einem irregulären Treffer.

Das 3:2 war korrekt.
Ansonsten: Viel Glück für die Saison und hoffentlich auf ein genauso tolles Spiel in der Rückrunde. Wäre da auch mit einem 3:2 Heimsieg einverstanden.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu big Oldie für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.09.2016), Cindy Lou (02.09.2016), didi pironi (01.09.2016), Gorgar (01.09.2016), tivolino (01.09.2016), Wissquass (01.09.2016)