Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.07.2021, 01:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Für eine Saison mit 38 Spieltagen definitiv.
Geht es gut, sind wir doch alle mehr oder weniger happy....geht es aber wieder in die falsche Richtung dann will ich die langen Gesichter ( auch hier ) nicht sehen wollen.

Ich schliesse mich aktuell den Vorschusslorbeeren & dem Hosianna welches auch hier von vielen Usern zu lesen ist > "aktuell" < nicht an, dafür habe ich einfach schon zuviel mit der Alemannia erlebt.

Natürlich sehe ich das sich in Sachen Kommunikation etwas ändert...aber hier macht für mich eine Schwalbe leider noch keinen Sommer.
Es ist ein Anfang und muss langfristig weiter gelebt werden.
Auch ist zu beachten das wir auch noch eine JHV abhalten müssen, erst dann werden wir sehen welches Team ( Team A oder Team B ) zukünftig die Geschicke der Alemannia in die hoffentlich richtige Bahn leitet.

Kurzum, es stehen uns richtungsweisende aber auch spannende Monate bevor. Ich drücke wie immer beide Daumen das es mit unserer Alemannia wieder aufwärts geht.

Da sind wir uns völlig einig. Auch mir fehlen noch ein, besser 2 Korsettstangen in dieser Mannschaft.



Vielleicht schaffen es Helmes und co. ja, jeden Spieler auf ein neues Level zu heben. Wäre ja toll.


Zweifel, ob die Kadergröße und Qualität ausreichen werden, sind dennoch nicht ganz abwegig.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (09.07.2021), chris2010 (09.07.2021), Mott (10.07.2021)