Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.10.2007, 12:12
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DN-MARCEL Beitrag anzeigen
Also ich habe mein Blatt Din A3 wie es auf der Hompage stand auch nicht hochgehalten da ich mich mit dem ganzen gehabe einfach nicht identifizieren kann! Wie weit ist es denn schon in den Deutschen Stadien gekommen das man jetzt schon anfängt eine Choreo für den 10.000 kunden zu machen wir sind immer noch Fans und keine Kunden obwohl das der Verein mitlerweile schon nicht mehr so sieht (bzw. sogar die Leute die zum Tivoli kommen) da gibt es dann beim 10.000 Kunden eine Choreo der jenige bekommt ein komisches Bild geschenkt was meine 3 jährige Cousine besser hinbekommen hätte und nen tollen Gutschein für den Fanshop! Was ist denn mit den leuten die in der Zeit wo mal kein Geld da war zum Tivoli gekommen sind Mitglied waren und das eigene Geld für den Verein gespendet haben. Haben die jemals was vom verein gehört vom Verein wiederbekommen NEIN kein Danke NICHTS! Das ist doch heute alles nur noch Kommerz und Event für so einen dämlichen anlass wird dann eine Choreo geplant ganz mal zu schweigen wie schlecht sie im nachhinein war. Aber wenn es um sonstige Fanwünsche geht oder Fanunterstützung (wie z.b. beim Vorsänger Podest egal wie umstritten das nun ist wo dann die Fans das selber bezahlen sollen)dann ist unsre Alemannia nicht mehr der tolle kleine Verein wie er früher mal war. Mitlerweile hat man dort die selbe Arroganz wie beim großen FCB. Aber auf der einen seite ist das ja auch klar, wer aus der Führungsetage war früher auch schon dabei? Naja lange rede kurzer sinn sonst schweife ich hier noch zusehr ab ganz im ernst eig. wäre ich am liebsten zu jedem aus dem Team Tivoli hingegangen und hätte ihm die Papptafeln aus den Händen gerissen und verbrannt.


Gruß Marcel

Mitglied, nicht Kunde. Kunden hat die Alemannia sich noch mehr. Warum sollte ein Verein das 10000te Mitglied nicht feiern?

Manchmal grenzt das hier an Verfolgungswahn.