Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.10.2007, 12:09
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Hallo

Die Aachen Ultras haben weder zum Boykott der Aktion aufgerufen, noch haben wir eine Gegenmaßnahme gestartet.
Es ist richtig das wir uns mit der Sache beschäftigt haben aber wir haben nichts gegen die Choreo unternommen, obwohl wir schon enttäuscht waren. Der Verein hat nämlich an einem Freitag die geplante Aktion auf der HP vorgestellt. Was wäre denn gewesen, wenn wir selber am Montag eine Aktion machen wollten? Was wäre wenn wir bis dahin wieder einmal unzählige Stunden mit der Vorbereitung einer Choreo zugebracht hätten? Was wäre wenn wieder einige Euros zu Nichte gemacht worden wären?
Der Verein besteht immer auf eine Rückversicherung über den Fanbeauftragten aber selber hält er nichts davon seine Kunden rechtzeitig zu informieren.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das es sinnvoller gewesen wäre das Geld (für Pappen/Druck), für Auswärtsfahrten zu nutzen. Denn auch hier muss der Verein sich fragen ob die Kosten für Busse noch angebracht sind.

Zudem ist das Verhältnis von 10.000 Mitgliedern gegenüber nicht einmal 300 bei der letzten Mitgliederversammlung doch fraglich. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß und schönen Restsonntag
*****

Grundsätzlich finde ich ein Engagement in von der GmbH in diesem Bereich lobenswert und gut. Ich kann die Einstellung nicht verstehen, dass eine Choreo die von Vereinsseite koordiniert ist, bez default nur peinlich sei. Unsere Kleingeister schlagen wieder zu.

Es kann jedoch nicht sein, dass man die Gruppe, die eigentlich die "Choreohoheit" am Tivoli hat, nicht involviert und sie noch nicht einmal informiert. Hier hat mal wieder jemand seine Hausaaufgaben nicht gemacht.

Liebe Alemannia,
bitte koordiniere Dich in Fanangelegenheiten, und dazu gehört auch die Choreo zum Spiel, doch endlich mal mit Robert, der IG und auch den ACU. Es kann doch nicht so schwer sein endlich mal die Kommunikationsmittel zu nutzen, die in der Geschäftstselle reichlich vorhanden sind.