Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.10.2007, 19:17
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Choreo des Vereins vor dem Spiel gegen Freiburg

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich es überlesen habe, aber ich wollte ein paar Zeilen zu der Choreo unseres Vereins loswerden.
Eigentlich keine schlechte Idee das ganze Stadion in gelb zu zeigen. Daran werden sich dann auch die Leute gewöhnen müssen die im neuen (gelben) Stadion die ersten sind, aber die "10.000" auf der Haupttribüne kam irgendwie nicht sehr gut herüber. Aber endlich mal wieder eine Choreo die auch vom Verein geplant war. Muss ja nicht alles über die IG oder die ACU oder andere Organisationen (sag ich jetzt mal so) laufen, wenn es um so kostenspielige Sachen geht.
Aber eine Frage hätte ich dann da noch... Auf dem Bild der Woche hier auf dem "Brett" sieht man wie im linken Bereich des S-Blocks kaum jemand das Blatt hochhält, was ich eigentlich sehr schade finde. Eigentlich stehen in dieser Gegend ja auch Organisationen, die oft genug selber irgendwelche Choreographien erstellen. Wieso wird denn dann bei einer von der Alemannia nicht mitgemacht?! Wenn man selber eine organisiert, will man ja auch, dass der Verein Alemannia Aachen mitspielt, es genehmigt und je nach dem auch bei der Durchführung unterstützt, oder nicht?
Na ja, wie gesagt. Ich kann nur vermuten, dass Gruppen wie die Ultras da nicht mitgemacht haben. Ich hab nichts gegen die ACU und weiß nicht hundertprozentig wo sie stehen, da man das vom T-Block aus nur schlecht sehen kann, aber ich meine, dass sie halt ihre Blätter unten gelassen haben. Ich meine, wenn die Schals bei "I will survive" nicht geschwenkt werden, dann ist das eine Sache. Da mache ich auch nicht mit. Bei "You'll never walk alone" oder "You never walk aleng" müssen die Schals ja auch nicht unbedingt in die Höhe gestreckt werden, aber wenn der Verein viel Geld ausgibt und feiert, dass wir jetzt das 10.000 (!) Mitglied haben, dann kann man doch für ein schönes Bild sorgen, indem man mal 30 Sekunden so ein Blatt hochhält, oder nicht?

Gruß,
der Dominic