Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 03.01.2020, 18:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Für unsere mageren Erfolge zeigt dies große Treue
Das stimmt. Trotzdem mache ich mir nach wie vor Sorgen, wie es hier weiter geht.
Da kann mir unser Franz Wirtz erzählen, was er will.
Wenn wir weiter stagnieren, werden weniger Zuschauer kommen. Mittelfeldgeplänkel kann man gut im Jahr der Insolvenz, im Jahr nach der Insolvenz oder im Jahr eines Neubeginns verkaufen und dann wird das auch mitgetragen. Irgendwann will der kleine und gemeine Sponsor / Fan aber eine Entwicklung sehen. Wenn die dauerhaft weiterhin ausbleibt, wird es langweilig und dann kann auch irgendwann die 3. Insolvenz vor der Türe stehen, weil eventuell mach 10, 15 oder 20% der Zuschauer- und Sponsoringeinnahmen mal nicht da sind.

Im Moment erzielen wir mit einem sehr guten Viertligaschnitt bei den Zuschauern und einem guten Schnitt bei den Sponsoren ein mittelmäßiges Ergebnis.

Unser einziger Hoffnungsschimmer ist das Potential, welches man in Bonn und gegen Leverkusen sehen konnte. Dafür muss aber irgendwann auch mal wieder ordentlich geliefert werden, damit nochmal ein paar tausend Zuschauer mehr kommen. Entweder so, oder durch den weißen Ritter kann es klappen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.01.2020)