Thema: Peter Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.11.2019, 13:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Peter Hermann wird Sportlicher Berater am Tivoli
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...Tivoli-25098O/


Für mich die Nachricht des Jahres!!

Hätte Meijer damals nicht den riesigen Fehler gemacht, Peter Hermann zu kontaktieren bevor er Bayer und Heynckes darüber informiert, dass man an Peter als Trainer in Aachen interessiert ist, wer weiß, wie es gelaufen wäre.

Mit Peter Hermann als Trainer wären wir jedenfalls niemals abgestiegen.

Aber sei´s drum, kann man nicht mehr ändern. Umso besser, ihn jetzt hier als Berater zu haben und endlich endlich endlich mal Fußballsachverstand in den Laden reinzubekommen.

Dass Hermann für mich der ideale Sportliche Leiter wäre, muss ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern. Nur werden wir ihn uns wohl leider als Sportlichen Leiter finanziell nicht leisten können. Dann aber wenigstens als Berater. Ich find´s klasse!
Ich warte erst mal ab inwiefern er uns helfen soll. Wenn er uns z.B. für 2.000 Euro im Monat sagt das wir einen Spielmacher brauchen, das geht auch billiger wenn Du es machst [emoji6]

Denn was schief läuft, wissen glaube ich auch jetzt schon alle.

Aber wie gesagt, ich will nichts schlecht reden, da ich ja überhaupt nicht weiß worin seine Aufgaben überhaupt liegen und was wir an ihn zahlen werden. Das er das für 500 Euro im Monat macht, glaube ich dann aber doch nicht...

Eine weitere Überlegung könnte aber auch sein, dass wir nächste Saison "nur" einen Trainer zahlen wenn Kilic geht und er als Berater quasi den zweiten Posten von Fuat übernimmt. Dann könnten wir finanziell vielleicht sogar besser dastehen!
Mit Zitat antworten