Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2013, 14:15
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ich lese in dem Einen oder Anderen Posting immer mal wieder was von zum 31.05.2013 ausgesprochenen Kündigungen. Kann hier jemand sagen, wer aus dem Trainerstab oder von den Spielern davon betroffen ist. Oder werden durch diese Maßnahme alle vom Hof gejagt und die insolvente Alemannia spart dadurch Geld?

Ich wußte doch, dass ich es irgendwo gelesen habe.... und nun habe ich es auch wiedergefunden. Zitat aus der AZ vom 28.05.2013:


"Uwe Scherr wollte zu dem Thema nichts sagen. Vereinssprecher Holger Voskuhl bestätigte unterdessen: „Heute ist fünf, sechs Leuten, deren Verträge ohnehin nur für die 3. Liga galten, von Michael Mönig mitgeteilt worden, dass ihre Verträge nicht verlängert werden.“
Kündigungen habe es nur eine gegeben. Dabei soll es sich um U 23-Trainer Peter Schubert handeln. Voskuhl verwies auf insolvenzrechtliche Gründe. Für „Co“ Sebastian Hahn, Torwarttrainer Stephan Straub, Athletik-Coach Janosch Emonds und Physio Tom Lange ist erst einmal mit dem heutigen Spiel Schluss. Anderweite Verwendung nicht ausgeschlossen."
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten