Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 25.11.2020, 21:26
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich glaube, der Vedad fand es bei uns nicht so geil, wie hier manche denken. Wenn er also in Nostalgie schwelgen sollte und noch ein wenig bei einem früheren Verein aus Verbundenheit kicken will, dann falen wir ihm eventuell noch nicht mal mehr ein.
Der Junge war ein Hammerspieler und ich habe den super gerne gesehen. Genauso wie früher einen Taifour Diane. Die konnten Fussball spielen , hatten technisch was drauf, ne gute Antizipation und Tempo, dass Sie eher auf der kurzen Strecke eingesetzt haben.

Solche Spieler kamen und kommen aber in Aachen nicht gut an. UNd wenn die Masse des Pöbels in die Richtung schimpft, dann muss man sich nicht wundern, wenn wir trotzdem die letzte Adresse sind, wenn die Jungs altersmilde werden.

Stattdessen feierte das Ganze Stadion lieber Oussale, Bachirou Salou und uh ah Riethmacher oder sogar aue jeile Schlutter. Aber im Ernst: da liess sich einfach nur toll was draus singen. Leistungstechnisch war das eher mau, wenn, dann waren es vielleicht gute Kämpfer.

Und nun sind wir in der Wirklichkeit angekommen, in der manch vom "Killer" Boesen reden.
ich möchte wieder einen Spieler wie Mario "Maria" Krohm oder einen wie Stephan Lämmi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.11.2020)