Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.07.2008, 13:20
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Und nur mal ganz kurz zum Verein Dyn. Dresden.
Wenn hier wirklich einer behauptet, dass Dynamo im Vergleich zu uns etwas tolles leistet, der sollte sich mal hinterfragen, ob er es wirklich gut mit der Alemannia meint.
Dynamo Dresden hat ein riesen Problem mit der Aussendarstellung durch seine Anhänger, der Verein stand ( wenn ich mich nicht ganz irre ) vor ein paar Wochen noch vor der Insolvenz und diese finanzielle Misere muss wohl die Stadt ausbaden.
Und nur, weil die alle paar Tage mit einer Kamera Bilder online setzen, sollen wir uns mit diesem Verein vergleichen - selten so gut gelacht um diese Uhrzeit.
Es stimmt, die Dokumentation könnte besser sein, aber ich finde die Leute hier in Aachen machen einen guten Job - Bilder hin, Bilder her.
Das nennt man wohl, jammern auf höchstem Niveau, oder Stänkerer
Das Ende ist etwas hart, aber du hast völlig recht. Dennoch wäre es von der Sache her gesehen interessanter für mich, mehr über das Stadion zu wissen, interessanter als ständig auf mögliche Anleihen hingewiesen zu werden, in die ich ohnehin schon mein Geld gesteckt habe. Und dieser Wunsch hat aus meiner Sicht auch ohne einen Vergleich mit einem anderen Verein, der gerade ein Stadion baut, gebaut hat oder bauen will, durchaus seine Berechtigung.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten