Einzelnen Beitrag anzeigen
  #873  
Alt 07.08.2022, 10:55
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Manch Außenstehender dürfte auch jetzt schon überrascht sein, insbesondere von früheren bzw. aktuell formulierten Ansprüchen hier im Forum.

Die einzige Konstante lautet Unruhe
Nüchtern betrachtet: Nach mehr als sieben Trainer-Jahren, – einhergehend mit beständiger Unruhe und Unzufriedenheit, – ist weiterhin keinerlei Zukunftsperspektive spürbar, die auch nur halbwegs zeitnah Erfolg verspricht. Und Langfrist-Aussichten ohne nennenswerte Erfolge galten, jedenfalls bislang, immer als 'undenkbar'.

Die Tabelle lügt nicht
Die gefühlte Hundertschaft von im Forum dauerpräsenten Trainer-Anhängern hat angesichts des versemmelten Saisonstarts bereits kräftig nachgelegt und serviert seither ihre ohnehin üppige Buchstabensuppe in ganz tiefen Tellern. Deren Meister hat den Grad der Unfehlbarkeit anscheinend endgültig erreicht und steht unmittelbar vor der Seligsprechung. Angesichts der ernüchternden Realität nützt selbst dies allerdings auch nichts mehr: »Der Lack ist ab.«

Fanseitig beständig 'Wind von achtern' und urplötzlich soll 'rumdümpeln' genügen?
Seine Vorgänger [Vollmerhausen und Helmes] abzuservieren schien vergleichsweise einfach, insbesondere weil man [intern und extern] entsprechend rücksichtslos zur Sache ging. Das Gesundbeten und fortwährende Umdeuten der aktuellen Erfolgsbilanz fällt erkennbar schwieriger aus. Er selbst lebt praktischerweise ergebnistechnisch ohnehin in (s)einer eigenen Welt und wertet jedes einzelne bereits absolvierte Spiel als 'eigentlich gewonnen‘.

PS:
FCD, der ungeliebte Derby-'Vetter aus Dingsda', steht in der aktuellen Regionalliga-Tabelle auf Platz 3; neun Plätze vor dem um Haltung bemühten Traditionsverein aus der Kaiserstadt. Brächte es Erleichterung, würde der FCD, früher oder später, nach oben abwandern?

PPS:

Hoffentlich nicht, aber gegebenenfalls möchte/muss man gegen Ende der Saison wieder ‘ne Nicht-Abstiegsprämie ausloben.
.
Vielleicht sollten sich einige überlegen ob Alemannia der richtige Verein für sie ist. Da wären einige hier glaube ich beim 1.Plastik Club Spelthahn besser aufgehoben. Immerhin machen die ja alles richtig, und dort läuft auch alles nach Plan.

Genau! Der 1.Plastik Club Spelthahn verliert diese Saison kein Spiel und steigt unangefochten in die 3.Liga auf! Meine Güte, geht mir das auf die Nerven! Dann werde halt zum Überläufer, und geh zum 1.Plastik Club Spelthahn! Dort kennt die Euphorie ja keine Grenzen mit ihren 850 Kunden! Wie man sich von so einem Retortenclub blenden lassen kann, ist mir unbegreiflich!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.08.2022), Salamander (09.08.2022), tommy0606 (07.08.2022)