Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 26.06.2022, 19:26
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich sehe darin null Problem, eher ganz normale Team-Prozesse, schon vor ca. 20 Jahren hat zudem Moritz Volz in nem großartigen 11Freunde-Interview mal aus der Innensicht darüber gesprochen, dass dieses Lautstärke-Ding aufm Platz (inkl. Sound von den Rängen und Moritz war in Fulham, also richtig Rabatz und Treue) komplett überschätzt wird, die grundsätzlichen Abläufe auch ohne klar gehen können.
Davon ab leben wir natürlich von diesem Grell und den wird es auch geben.
Müller lässt es im Zweikampf laut krachen und geht in dieser Weise voran, ist aber davon ab eher ein ganz Ruhiger bzw. erscheint so. (Coole Mischung, finde ich übrigens)
Vormarschier-Kandidaten (aus der Hüfte) außer dem stillen Mü: Uzelac, Heinze, Mause, Sauerland (scheint zwar auch ein Ruhiger, aber irgendwie hab ich da n gutes Gefühl), vielleicht auch Schlösser?!
Egal, das wird sich (in aller Stille) finden, hab da keine Zweifel.

alemannia - say it loud!
#14
Vergessen: Vom Typ her ist Wilton auch noch ein Mitreisser und Anschieber, gerne auch mal jenseits der Grenze (brauchste). Da wird man aber erstmal sehen müssen, was er sportlich für eine Rolle spielen wird.
Nochmal: Sich helfen werden die Jungs noch lernen bzw. intensivieren, nicht zuletzt auch, weil das bislang immer eine Stärke von Kilic-Mannschaften war.

alemannia - bin da!
#14
Mit Zitat antworten