Thema: Jhv 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.06.2022, 14:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das ergibt null Sinn. Ich bin Mitglied und gehe nie zu den Versammlungen. Ich kann den bürokratischen Mist nicht ab, auch wenn ich weiß, dass er notwendig ist. Wieso ich Ehrenämter mit meiner Nichtteilnahme nicht respektiere, das musst du mir mal erklären. Ich würdige sie bereits mit meiner Mitgliedschaft und gezwungen wird auch keiner zur ehrenamtlichen Arbeit.

Bezüglich Sponsoren ist der Zusammenhang noch unsinniger. Was hat denn ein Sponsor davon, wenn ich stundenlang Protokolle höre und einschlafe dabei? Ein Sponsor freut sich an der Beliebtheit eines Vereins, an seinen Zuschauerzahlen und an seiner Öffentlichkeitspräsenz.

Und wieviele Mitglieder Sport treiben ist eine völlig hinrissige Frage. Soviele eben, die es wollen und Spass dran haben. Die anderen Mitglieder bekunden einfach ihre Zuneigung zum TSV.
Lieber Hemingway, lass' Dich Doch nicht von einem penetrant "bekennenden Nichtfan" über "mangelndes Interesse ... da und dort", insbesondere bei Mitgliederversammlungen belehren. Das ist doch wirklich viel zu skuril, um darauf groß einzugehen. Bringt auch nichts, denn antworten wird Dir der Zitatefranz eh nicht.

Ob Franz aus Mangel an Interesse oder aus Mangel an Respekt nie antwortet, das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber eines ist doch klar, der Franz ist nur zum Trollen hier.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten