Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.05.2022, 18:22
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich werde hier mal auf jeden Spieler im aktuellen Kader eingehen und meine Sicht der Dinge und Wünsche für die neue Saison teilen:

[...]
Ich würde alles so unterschreiben, aber:

Es muss (und wird) eine knallharte Analyse geben müssen, was da diese Saison schief gelaufen ist. Denn nach deinem Beitrag spielen wir praktisch mit denselben Leuten weiter, die zum Großteil auch an der miserablen Hinrunde beteiligt waren. Wenn das nur am Trainer lag, okay. Aber ich hänge noch in dieser Zwickmühle zwischen Hinrunde und dem Drang nach Veränderung und Rückrunde und dem Wunsch nach Konstanz.

Ich würde auch keinen Riesenumbruch forcieren, befürchte aber, dass Verstärkungen nur dann möglich sind, wenn uns auch einige besser bezahlte Spieler verlassen. Im besten Fall lässt sich noch irgendwo Geld auftreiben und man kann alle halten und den Kader sogar noch verstärken. Ich denke aber eher, dass wir uns auf einige Abgänge einstellen sollten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.05.2022), Braveheart (08.05.2022), Düsseldorfer (09.05.2022), Salamander (12.05.2022), SteffAC (08.05.2022), Tivoli-Paule (09.05.2022)