Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1954  
Alt 08.05.2022, 11:00
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Kilic

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
ERLEICHTERUNG--- PUUHH

Ich gehörte ja zu den Zögerern, die Helmes noch Zeit geben wollten. Zum Glück wurde anders entschieden. Was Fuat Killic aus der Mannschaft gemacht hat.. und das in allen Bereichen... wow. Sogar die Euphorie wurde wieder entflammt. Wie die Hütte zuletzt gebrannt hat... das ist lange lange her, als es ähnlich war.

Das hätte ich Fuat so nicht zugetraut.

ALLE ACHTUNG, FUAT!!

Und DANKE für den vollen Einsatz.
Fast schon schade, dass die Saison jetzt endet. Fing an, wieder richtig Spass zu machen.
Jetzt im Sommer mal tief durchatmen und dann bitte genauso weiter machen.
Schön, dass man jetzt gemerkt hat, was man an Kilic hat. Ich bin so froh, dass er wieder zurückgekommen ist. Ich war damals sauer, was hier alles über ihn geschrieben worden ist bei all seinem Verdienst hier in Aachen. Dass es mal eine schlechtere Saison gibt ist ganz normal, doch durchweg hat er immer neue Mannschaften aufbauen müssen und ist trotzdem immer auf dem 6. Platz gelandet. Ich hoffe, dass das Präsidium oder sonst nun mal gemerkt hat, was man an ihm hat. Ich hoffe nur, dass man ihn nun in Ruhe lässt und er weiter daran arbeiten kann, denn nun hat er ein Mannschaftsgerüst und kann punktuell verstärken. - Jedenfalls weiss hoffentlich jeder, was wir an ihm haben. Ich brauche keine "Supi-Trainer" mehr. - Ich hoffe, dass Kilic für längere Zeit bleiben kann und Kontinuität mit anschließendem Aufstieg folgen wird........!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (08.05.2022), Eu-Forist (08.05.2022), Salamander (12.05.2022), Zaungast (08.05.2022)