Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 27.03.2021, 16:34
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dann lasst uns doch mal ein erstes Fazit ziehen. Es sind jetzt genug Spiele seit der großen "Befreiung" von Stevie und Hengen vergangen, und jeder hatte Chancen genug, sich zu zeigen.

Es gibt einige bestehende Verträge. Fejzu ist leider ein Totalausfall, aber er wird bleiben. Uchino ist noch sehr jung, und wenn er endlich ins MF rückt, kann das was werden.
Aber sonst? Mroß - XX, Heinze, XX, XX - XX - Stipe, XX, XX, XX - Dahmani.
Das ist eine sehr traurige Bilanz eines Kaderplaners, der hier vom ersten Tag an Fehl am Platze war.
Uzelac wäre dann ja noch dabei. Uchino sehe ich eher nicht im Mittelfeld, der ist mir zu hektisch und hat Mühe mit der Raumaufteilung, wenn er weiter vorne spielt, finde ich. Aber das kann ja noch kommen.
Ansonsten Wallenborn, Schmitt, Aydogan, Blumberg, Rüter, eventuell auch Galle und Zahnen - man braucht ja auch Indianer. Baum und Arifi hätten vielleicht noch mehr Chancen verdient.
Ich bezweifle, dass wir bei den A-Junioren ausser Dervisevic noch jemand finden, bei dem es in absehbarer Zeit für die Regionalliga reichen wird. Da lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das bedeutet aber dann, dass wir bei den Neuverpflichtungen dringend Spieler von gehobenem Niveau brauchen und möglichst sehr wenige Fehlgriffe dabei sind. Toi, toi, toi.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.03.2021), Braveheart (27.03.2021)