Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6461  
Alt 18.12.2018, 08:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Sicher ist es nett von Dir, darauf hinzuweisen, dass die Herren einiges zu verantworten haben. Doch was hat es damit zu tun, dass diese nun versuchen wollen, die Alemannia mit ihren mitteln wieder auf die Beine zu bringen? Wir sollten doch froh sein, dass die dies versuchen. Dies können sie nur auf ihre Weise machen. Außerdem sollte man endlich die Vergangenheit ruhen lassen und nach orne blicken. Seien wir doch froh, dass es diese Hilfen gibt! Die haben evtl. die Alemannia " in Brand gesteckt" aber ob das auch bewiesen ist? - Un wenn ja, dann ist es doch nur recht, das Ganze mal abzuhaken und sozusagen die Wiedergutmachung postiv zu honorieren. Man kennt das doch in Deutschland - hier hat man mal die Welt in Brand gesetzt und nachher wieder aufgebaut. Das Inbrandsetzen wurde nie betont aber der Wiederaufbau war dann heldenhaft. Diese Raktionen sind ganz normal und lassen wir es doch hier bei der Alemannia auch zu und lassen die Vergangenheit ruhen. Denk mal daran lieber Franz Wirtz
Zu deinem letzten Satz. Sicher ist Franz Wirtz ein lieber Mensch, das bezweifele ich keine Sekunde. Warum er sich aber "meine" Alemannia als Schwadronierarena ausgesucht hat, erschließt sich mir nicht.
Mit Zitat antworten