Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 22.11.2023, 13:42
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.037
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 5.114 Danke für 1.645 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Was ist das schon wieder für eine erbärmlich Diskussionskultur?
Da muss ich auch nicht drauf eingehen. Wenn du nicht verstehst, was Ironie ist sagt das ja auch schon einiges aus.
Hoffen wir dann doch, dass von dir als "Erwachsener" etwas gehaltvolles kommt.



Wie kommt du darauf, dass keiner der Stadionordnung Folge leisten soll oder nur dem folgen soll, was einem passt? Wurde das hier von irgendwem gefordert?
Das was du hier machst nennt sich "Whataboutism".
"Manchmal, wie in diesem Fall bekommt man den Eindruck das man mit kleinen Kindern diskutiert und nicht mit Erwachsenen."


Du würdest perfekt nach China passen.
Alles der kommunistischen Partei unterordnen. Keine eigene Meinung bilden und alles gut heißen, was von "oben" kommt.

Kurzum wenn Regeln / Vorgaben / Richtlinien nicht kritisiert werden dürfen, gibt es keine Entwicklung. Weder in der Gesellschaft noch in der Politik.

Aber auch hier wieder perfekter "Whataboutism". Keiner hat gesagt, dass Regeln / Vorgaben und Richtlinien keinen Wert mehr haben sollen.




Stimmt jetzt nach dem Abschnitt muss ich dir doch recht geben. Die Fakten haben mich überzeugt. Weil irgendjemand eine "Stadionverbotler haltet durch"-Fahne dabei hatte "können wir einpacken oder uns einfach die Köpfe einschlagen".

Gut kombiniert, Watson.


Ich halte diesen Punkt in der Stadionordnung für komplett überflüssig. Sind alle Leute die Stadionverbot haben keine Menschen mehr für euch? Dass ihr euch über so eine Fahne echauffiert?

Au hur...au Banan, würd der Chinese sagen, wenn er Öcher Platt könnte.
Auf deinen Post gehe ich leider nicht weiter ein, da sinnlos und zeitraubend.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Koebes (22.11.2023), PsyPanic70 (22.11.2023), virus (22.11.2023)