Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 15.05.2011, 00:23
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beewood Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist auch nur ein kleiner Prozentsatz dessen, was sich da draussen so mit der Alemannia verbunden fühlt.
Das ist mir klar. Die KBU-Welt ist noch weniger repräsentiv für die Alemannia-Fans. Wie ich schon sagte, ich hatte keine Ultra-Bashing mitgemacht, und als Beispiel aus dem Forum hatte bsplweise Kleeblatt die Ultras verteidigt. Jetzt kannst Du Dich mal fragen, warum es jetzt anders ist, bezüglich der KBU.




Zitat:
Zitat von Beewood Beitrag anzeigen
Ich lese das hier andauernd und überall. Mir ist bewußt das Menschen aus dem Umkreis der KBU widerum mit diesen Leuten abhängen und das wohl auch KAL-Mitglieder am Fan-Projekt stehen. Doch sage ich - solange Sie im Block keine politischen Äußerungen tätigen und auch vor dem Stadion nicht Ihre Ansichten austauschen - haben auch Sie das Recht einen Fußballverein gut zu finden.

Ich bin nicht für diese Leute. Aber ich führe hier auch keine Diskussion über Politik. Ich muss auch nicht toll finden was manche in Ihrer Freizeit auf Demos äußern. Im Gegenteil - ich spreche dagegen.

Jedoch jeden der am Fan-Projekt steht, oder mit Mitgliedern der KBU klar kommt und sogar mir Ihnen ein Bier trinkt, zum Freund von rechtem Gedankengut zu machen ist mir zu platt.
Du wirst bestimmt Verständnis dafür haben, dass ich es anders sehe.

Geändert von circo (15.05.2011 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten