Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.09.2023, 00:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es ging um die Doppelrolle von Völler. Wenn er mag und es für notwendig erachtet kann er in seinem Verein ausschließlich ausländische Spieler einsetzen.
Als DFB Coach ist er aber auf deutsche Spieler mit Top Niveau angewiesen und muss somit darauf hoffen, dass andere Vereine diese haben und spielen lassen.

Für Deine zahlreichen völlig haltlosen und unverschämten Beleidigungen erwarte ich eine Entschuldigung
Rudi Völler hat KEINE Doppelrolle!
Sämtliche offiziellen Tätigkeiten bei Bayer 04 ruhen seit seinem Amtsantritt beim DFB.

Ich kann nicht erkennen wo ich Dich persönlich beleidigt hätte.
Deine (und offenbar auch Michis) Argumentation was Rudi Völler angeht is und bleibt in meinen Augen nach wie vor genau das als was ich sie bezeichnet habe.

Bei Bayer Leverkusen wurde er bezahlt, um für und im Interesse von Bayer Leverkusen zu arbeiten, beim DFB wird er bezahlt um für und im Interesse des DFB zu arbeiten. Mit dem Ruhen seiner Tätigkeiten bei Bayer 04 gab und gibt es augenscheinlich (und wohl auch rechtlich) keinerlei Interessenkonflikt.

Man mag von Völler und seiner Arbeit bei Leverkusen halten was man will (Ich bin selber kein großer Fan von Völler) und mag in dafür gut und gerne kritisieren, aber das Argument der vielen ausländischen Spieler in Leverkusen ist völlig abstrus und hat NICHTS, aber rein GAR NICHTS mit seinem jetzigen Job beim DFB zu tun!

Ganz im Gegenteil, wer sagt denn, dass Rudi Völler seine Kontakte bei Leverkusen mittlerweile nicht schon längst positiv und im Sinne des DFB und zugunsten deutscher Nationalspieler nutzt???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (12.09.2023 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten