Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.06.2023, 23:10
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Ich sehe das Problem garnicht mal in Hansi Flick, denke das ist ein Trainer der die Spieler auch motivieren kann und sie pusht.. das Problem ist aber, dass diese Motivation nur bei Spieler klappt die auch noch Bock haben motiviert zu werden... ein Spieler der Fussball nicht mehr aus Leidenschaft spielt, sondern des Geldes wegen dem kann man auch keine Prozente mehr durch Motivationsreden entlocken.. Die spielen in den wichtigen Spielen nochmal kurz auf, aber in allen unwichtigen Spiele getreu nach dem Motto "nö kein Bock"..

Es sind auch nur Menschen.. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.. Sane, Goretzka, Havertz, Gnabry und ja mittlerweile sogar Musiala sind in meinen Augen nur noch Schön Wetter Fussballer..

Dann das nächste riesen große Problem, was ich auch schon mal im Bezug zur Alemannia angemahnt habe, ich sehe keine "richtig" erfolgreiche Mannschaft im Fussball die ohne richtigen Mittelstürmer aus kommt..
Egal ob man sich die Europameister, Weltmeister, Championsleague Sieger in den letzten 10 Jahre anschaut.. 95% der Mannschaften hatten einen richtigen Mittelstürmer.. sei es Lewandowski, Benzema, Mbappe (ja ich weiß er kann auch außen spielen), Haaland usw.
Dieses, jeder spielt überall mal, der Bayern dieses Jahr war einfach absolute Katastrophe.. Coman auf links, dann auf rechts.. Musiala als 9er, dann als 8er, dann auf den außen.. Sane auf der Bank, dann Stamm, dann links, dann rechts, dann ZOM... ihr wisst was ich meine..

Gerade bei "jungen" Spielern sehe ich da die Gefahr, dass ihre Leistungen dadurch stagnieren.

Naja genug geärgert, ich wusste bis vor 15 Minuten nichtmal dass der DFB gespielt hat.. traurig aber leider wahr..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Elofant (21.06.2023), Michi Müller (21.06.2023)