Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.02.2024, 11:57
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.038
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Das Thema hatte ich ja schon im Güterloh-Thread aufgebracht.

Für mich war die Stimmung gegen Gütersloh viel besser als gegen Oberhausen. Gegen Oberhausen fand ich die Stimmung auch tendenziell "komisch". Der sehr schlechte Schiedsrichter hat da speziell in der ersten Halbzeit nur Müll gepfiffen, die Szene mit Bapoh war nur ein Beispiel, und es blieb alles seltsam passiv und still. Zudem gab es mir da viel zu viel "Singsang", bei dem nur wenige mitgemacht haben.

Das war für mich gegen Gütersloh viel besser, und ich denke, dass das auch auf der Trainerbank so angekommen ist, da Backhaus das nochmal so ganz besonders erwähnt hat. Auch die Ultras haben das gegen Gütersloh aus meiner Sicht deutlich besser gemacht. Einige haben es aber wohl genau anders wahrgenommen. Vielleicht spielt einfach die Position im Stadion eine große Rolle. Wir waren in O5 in Reihe 25.

Dass es generell noch besser gehen kann, ist aber auch richtig. Das hängt dann aber auch in der Tat stark vom Spielverlauf ab, und ein knappes Ergebnis mit viel Druck auf das gegnerische Tor sorgt natürlich immer für mehr und grelligere Stimmung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Iledörpac (26.02.2024), XaviElschwalbo (26.02.2024)