Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.03.2009, 16:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zuächst eins:
Mein lieber mir unbekannter Stehnachbar aus dem Duisburg-Spiel. Zu Deinen Worten "Achte mal auf manche Spieler nach Schlusspfiff, denen geht das alles ziemlich am A... vorbei".
Ich habe das bestritten, aber heute bei dem tollen Livestraem mal darauf geachtet....
Wenn man 2 Minuten vor Abpfiff durch ein Gegentor noch den Außenseiter-Überraschungs-Punkt verliert, wie kann z.B. der Milchraum dann 1 Minute(!) nach Abpfiff schon mit dem Dutt rumschäkern??? Wie wäre es mal mit ein bißchen gespielter Enttäuschung????

zum Spiel:
alles wie gehabt, was soll ich mich noch aufregen...ich werde die Zeit irgendwie durchstehen müssen, bis der Trainer irgendwann fliegt und ein komplett neues Mittelfeld insatlliert wird.
Fußball kann ja Gott sei Dank schnelllebig sein.

Ich werde mich NIE über Niederlagen der Alemannia freuen und immer enttäuscht sein...aber irgendwo ist mir in dieser Sasion auch alles ein wenig egal geworden. Was haben wir denn noch für Ziele??? Wenn Trainer und Mannschaft keine Ziele hat (sonst würde man ja mal was VERSUCHEN zu ändern), was soll ich denn von zu Hause als Zuschauer für Ziele haben? Im Stadion kann ich ja noch Support-Versuche starten. Bei Nichtanwesenheit bei Auswärtsspielen im heimischen Wohnzimmer nehme ich Halbzeiten wie die Erste mittlerweile einfach nur zur Kenntnis. Bitter.

Für konkretere Spielanalysen verweise ich auf jeden beliebigen anderen nach-dem-Auswärtsspiel-Thread.