Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 21.04.2011, 17:13
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Zdebel war aber nicht immer verletzt und er hat trotzdem nicht gespielt. Wenn Radu 3 Monate nach dem Wechsel immer noch Fitnessprobleme hat, dann gehört er ebenfalls zu den Amas verbannt, aber für 45 Minute sollte es doch hier und da mal reichen.

Klar hat Gueye seine Chancen nicht genutzt. Aber mal eine Gegenfrage: Nutzt der Jungglas denn seit Monaten seine Chance? Warum spielt er denn immer durch ?

Zum Punkt Auer und Stieber: Natürlich ist das ein geniales Paar, aber nur noch für 4 Spiele. Viellecith würde es da eher Sinn ergeben, anstelle von Stieber den Radu und Gueye jeweils eine HZ spielen zu lassen. Nur so eine Idee.
Ich habe halt den Eindruck, dass es bei Hyballa ein Zweiklassengesellschaft innerhalb der Mannschaft gibt. Das meinte ich mit der leicht starren Haltung

Richtig...Zdebel war nicht durchgängig verletzt, aber nahezu. Besonders im muskulären Bereich, so dass eine optimale Vorbereitung auf die Spiele oder umfangreiche Einsätze nicht möglich waren.

Nochmal...von den drei genannten kann man maximal Zdebel auf der Position von Junglas einsetzen. Der Vergleich mit den beiden anderen hinkt einfach!

Nicht nur Stieber soll abgegeben werden, sondern auch Gueye (zumindest von Seiten des Vereins geplant). Somit erschließt sich mir dein dahingehendes Argument auch nicht. Radu sehe ich eher als Ersatz für Auer, mitnichten für Stieber. Wie bereits erwähnt könnte man bezüglich seiner Person durchaus über frühere Einwechslungen sprechen....weitere darüberhinaus gehende Maßnahmen sehe ich eher als Schwächung der Mannschaft.
Mit Zitat antworten