Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.12.2015, 11:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du beziehst dich hoffentlich mit ein, oder???

Wenn du mit Urteil gefällt meinst, eine Meinung gebildet ... dann stimme ich dir zu.

Man bildet sich eine Meinung nach Maßgabe der zur Verfügung stehenden Informationen. Das ist dann eine persönliche Meinung. Keiner der noch sauber Tickt glaubt die allein gültige Wahrheit in diesem Sumpf zu kennen. Außer dem Herren blue_lagoon natürlich. Aufgrund einer Meinung fällt niemand ein Urteil. Deine Polemik ist zum ******!
Du bist doch der erste gewesen, der sein Urteil gefällt hat, noch bevor er auch nur eine Sekunde über die vorliegenden Informationen nachgedacht hat.
Ein unreflektierteres Verhalten hat man hier im Forum schon sehr lange nicht mehr erleben dürfen.

Du pöbelst in einer Tour gegen alles was sich bewegt und nicht CB und AK in Schutz nimmt, ohne dann auch die Nachweise zu erbringen, wenn man diese von Dir einfordert ("Habe ich irgendwo gelesen").

Wer ist dann am Ende der größte Polemiker hier? Richtig. DU!

Mein Urteil fälle ich, sobald mir alle Informationen vorliegen, die mich in die Lage versetzen, meine Meinung / mein Urteil abschließend zu bilden.
Das KANN ich jetzt noch nicht.

Es gibt eine einzige wirklich verwertbare Aussage zum Sachverhalt, die Mannschaft hätte die Entlassung von Ak, CB und TD gefordert.
Und das ist die Aussage von Herrn Steinborn, das es eine solche Forderung nie gegeben hat.

Warum sollte ich Herrn Steinborn nicht glauben?

Komm' mal runter von deinem absolutistischen Trip und hör auf dich als Gesinnungs- und Meinungspolizei aufzuspielen.

Du sprichst in einem fort von "Deiner" Alemannia. Das ist nicht "DEINE" Alemannia (vermutlich ist sie dir sogar egal, und nimmst das aktuelle Thema nur zum Anlass mal ein wenig zu pöbeln) und du hast die Wahrheit nicht gepachtet, also TU NICHT SO, als hättest du das.
Mit Zitat antworten