Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 21.08.2014, 17:57
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.665
Abgegebene Danke: 1.665
Erhielt 3.193 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Genau dazu gibt es recht klare Aussagen. Er kam aus Beek in einer nicht aus trainierten nicht Regionalliga tauglichen Verfassung. Schubert hat nie einen Zweifel daran gelassen, das ein Einsatz über 90 min noch nicht drin ist. Umso besser ist es wenn seine Qualität ausreicht um in 25 minuten Spielzeit ein Tor zu machen.
Na ja. Ich erinnere mich daran, dass nach irgendeinem Pokalspiel vergangener Jahre hier im Forum in sehr positiver Form von Dagistan gesprochen wurde. Damals spielte der Fünftligist Wegberg-Beek gegen der Zweit- oder Drittligisten AA. Ich glaube kaum, dass man SD als potentiellen Neuzugang gehandelt hätte, wenn er, wie hier vielfach behauptet wurde, mit erheblichen Konditionsproblemen zu kämpfen gehabt hätte.
Wahrscheinlich ist aber dennoch etwas Wahres dran, wenn das Trainerteam ihm diese konditionellen Defizite bescheinigt. Für eine Halbzeit sollte es aber gleichwohl reichen, denn so gravierend verschieden sind die Ansprüche in der 4. gegenüber der 5. Liga nicht.
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, genügt eigentlich schlicht der gesunde Menschenverstand. Oder?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten