Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.08.2014, 17:41
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
liegt vielleicht auch daran, dass duspara erst die gegenspieler müde rennt. zudem hat man bei "amateur"-spielern wie wattenscheid und hennef ab der 70. minute gemerkt, dass sie müde waren. dagistan trainiert jetzt auch noch nicht so lange unter top bedingungen und ist daher wohl auch noch nicht so richtig fit. wenn er jetzt von beginn an spielt und dann auch nach einer stunde müde wird, dann kannst du ihn auch im abschluss vergessen, weil die konzentration fehlt.

schubert und heini wissen schon, was sie machen. und sieben punkte aus drei spielen sind jetzt nicht so verkehrt, oder? wenn dagistan fit für 90 minuten ist, wird er auch in der startelf stehen. und ich habe lieber "angsthasenfußball" als jedes mal dämlich ins offene messer zu laufen wie so viele jahre davor.
Sicher alles nachvollziehbar. Andererseits bleibt es für mich dennoch ein Rätsel, warum unser Trainerteam, dem sicherlich nicht entgangen sein kann, dass wir in HZ 1 jede Menge Torchancen produziert haben, ohne freilich Kapital daraus schlagen zu können, bis zur 70. Minute gewartet hat, bevor man Dagistan, um dessen Knipserqualitäten ein jeder weiß, schließlich einwechselte. Warum nicht schon zur Halbzeit?? Konditionsmängel, wie Du vermutest? May be. Andererseits habe ich gestern in Essen nicht feststellen können, dass der Junge zwischenzeitlich einmal ein Ruhepäuschen eingelegt hätte.
Vielleicht bringen unsere Experten aus dem Parallelthread ja Licht ins Dunkel ...
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (17.08.2014 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten