Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.02.2011, 15:03
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
meine Fresse lässt Du hier den Grosskotz raushängen

liegst Du Abends unter Deiner Bettdecke und kloppst Dir einen bei dem Gedanken dass es ein paar Leute gibt die Deinem "intelligentem Schreibstil" scheinbar nicht folgen können?

Übrigens Herr Professor....
daß wird nicht mehr daß geschrieben sondern dass :-)
Dein Baytrag ist genauso sinnfrei wie der den ich kritisiert habe.

In diesem Thread geht es um "Tolgay Ali Arslan" und nicht um Schreibstil oder persönliche Sympathie. Rechtschreibung interessiert mich übrigens auch nur nebenbei. ich bemühe mich ihr nachzukommen, bin aber wirklich kein Professor und kenne auch die Regeln der "neuen Rechtschreibung" nicht.

Worum es mir hier gerade geht ist der Inhalt.

Wenn also "Tommytb" nicht meiner Meinung ist dann würde ich mich freuen zu erfahrten was er denn anders sieht. Ein einfach "Bullshit" bringt mich (und vielleicht andere die es interessieren könnte) nicht in der Meinungsbildung weiter.

Um es also nochmal zu versuchen:

Ich bin (jetzt mal nur part 2 meiner Aussage, also rein sortlich gesehen) der meinung daß wir es uns nur ganz schwer leisten können einen Mann wie Arslan im OM rumlaufen zu lassen. Wir haben einfach auf kämpferischer Ebene nicht genug Jungs die es auffangen können wenn vorne nur ganz wenig "gearbeitet" wird.
Mit Stieber und Auer haben wir auch keine Jungs die zurückeilen und auch mal ein Foul spielen. Deswegen sind wir meiner Meinung nach in der offensive zu sehr "künstlerisch" aufgestellt...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten