Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 05.02.2011, 22:22
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Womit wir wieder beim Thema wären. EvdL und Peter Hyballa nehmen sich einfach zu oft das recht heraus die Allwissenheit gepachtet zu haben!
Glauben die wirklich daß sie mit ihrer unverschämten Art Erfolg damit haben junge Talente hier in Aachen halten zu können?
Ich sage: Damit erreichen sie das gegenteil. Fall Höger wird es beweisen aber soweit sind wir ja noch nicht.
Hm, eigentlich müßte ich jetzt die Passage des Interviews hier eintippen oder als jpeg reinkopieren. Entweder mache ich das die Tage oder du kaufst dir die neue Ausgabe von 'In der Pratsch'. Ich denke, da werden die Aussagen verständlicher und vor allem zeigen sie dann, dass sie nicht allwissend von den beiden gemeint waren als das aus meiner 1-Satz-Zusammenfassung jetzt sicherlich auch geschlußfolgert werden kann.

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Und zum Thema:
Ich mag Arslan aber er ist auch noch lange nicht der Messias. Mit einem wie Rösler hätten wir die Bayern geschlagen. Etwas mehr körperliches Spiel und Kampf tut auch auf einer 10er Position sehr gut!
Natürlich ist er kein Messias. Ob es an einer Person lag, dass wir gegen die FCBähs verloren haben, wage ich jedopch zu bezweifeln. So sehr ich Rösler schätze, aber ein Rösler macht noch keinen Sieg.
Arslan ist jedoch ein Spieler, der auch mal technische Lösungen findet kann, weil er es beherrscht, wenn pure Gewalt nicht ausreicht. Im Gesamtgefüge einer Mannschaft sollten sich seine Fähigkeiten mit denen der anderen Spieler ergänzen und nicht sich gegenseitig ausschließen. Wozu er körperlich nicht in der Lage ist, sollten diejenigen, die es sind, ihre Arbeit leisten und wo andere nicht die technischen Fähigkeiten aufbringen, um was zu erreichen, da sind Spieler wie Arslan eben gefragt. Da stehen 10 Feldspieler auf dem Platz, die sich ergänzen sollen mit ihren verschiedenen Fähigkeiten.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten