Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.05.2017, 18:56
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
So gerade zurück aus Kerkrade....

Was ein Spiel!! Es sah lange nach ner Verlängerung aus und da Roda seit der 2. Halbzeit nur noch mit 10 Mann unterwegs war, hätte das möglicherweise kein gutes Ende genommen... Aber in der letzten Minute fiel dann das erlösende und herbeigesehnte 1:1 was für das Weiterkommen ausreicht. Die Stimmung auf den Rängen natürlich grenzenlos!

Und das Beste zum Schluss:

Da sich MVV etwas überraschend letztendlich doch noch gegen Cambuur durchgesetzt hat, heißt das alles entscheidene Endspiel bzw. Endspiele nun:
Roda Kerkrade - MVV Maastricht !!

Ich habe mir eben schon die Tickets für das Hinspiel am Donnerstag in Maatricht gesichert. Nach meinen Informationen ist das Auswärtskontingent jedoch schon jetzt komplett vergriffen. Wer sich jedoch dieses packende Derby nicht entgehen lassen möchte, sollte sich relativ schnell um Karten für das Rückspiel am Sonntag in Kerkrade kümmern, da die Nachfrage nach Karten bereits zum jetzigen Zeitpunkt schon riesig ist. Jedoch wird dieses Spiel -aller Wahrscheinlichkeit nach- als Risikospiel gewertet, sodass man hier eine "Clubkaart" (Oder Dauerkarte, welche wohl auch ausreicht) benötigt, um an Karten zu kommen. Wer allerdings die Chance hat an eine solche zu gelangen bzw. sich diese ausliehen zu können, sollte sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Auswärtstour am Donnerstag mit den jecken Jungens aus Kirchroa und hoffe das hier ein positives Resultat rausspringt, um eine möglichst gute Ausgangslage für das alles entschiedene Rückspiel am Sonntag in Kerkrade zu schaffen...

In diesem Sinne: Roda und der TSV !!!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.05.2017), DerPaul (21.05.2017), Jonas (22.05.2017), Monti (21.05.2017), Thai-Man (23.05.2017)