Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2023, 12:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Das Interview lässt an einigen Stellen schon tief blicken.
Ich finde mehrere Stellen sehr interessant:
......

- Ein Konflikt zwischen Heinze und Hohl wird indirekt eingeräumt. .....


Schönes Interview, danke dafür!
Ich meine, der wird voll eingeräumt. Denn man sagt, dass die Chemie zwischen sportlicher Leitung und Heinze nicht passte, das ist dann eben mal so.
Kann natürlich sein, das Benedetto da noch mitzählt.

Auf der einen Seite ist es für mich immer noch ein Wahnsinns-Verlust. Und er schmerzt auch maximal.
Auf der anderen Seite war auch beim letzten großen Streit Heinze einer der Haupt-Protagonisten. (Vollmershausen).
Helmes hat ihn gleich aussortiert.

Er ist also scheinbar ein Typ, der anecken kann. Er hat aber den Streit bisher mit Leuten gehabt, die insgesamt hier auch keine guten Auftritt hingelegt haben. um es auf mich umzumünzen: Der hat den Streit mit den Idioten gehabt.
Wollen wir hoffen, dass Hohl künftig dort mehr Zugang zu solchen Spielern hat. Das Team hat ja schon jetzt andere Charaktere. Ich bin da nach wie vor zuversichtlich, dass das nun gut klappt.

Im Nachhinein habe ich in der Summe der Interviews mit Moberz und Hohl das Gefühl, dass Teile der Mannschaft es billigend in Kauf genommen hätten, wenn Hohl als gescheitert abgelöst worden wäre in der 2. Saisonhälfte. Auch wenn Hohl es vielleicht nicht immer gut gemacht hat, so wäre es doch der Supergau, wenn sich wieder Spieler hier mit eigenen Interessen durchsetzen.

Das ist mittlerweile etwas, was ich nicht mehr gutheißen kann, auch nicht wenn sowas mit einem Aufstieg versüßt würde. Wobei ich da aktuell kein Beispiel kann, wo von der Mannschaft jemand zur Entlassung gedrängt wurde, um dann erfolgreich zu sein, schon gar nicht bei uns.

Es gehört zur Professionalität, die man zum Aufstieg benötigt, seinen Platz zu kennen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Go (07.06.2023), oecher68 (07.06.2023), Pascalinho (07.06.2023), Theos.Pfau (07.06.2023)