Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 31.07.2021, 10:12
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hoffentlich nichts Schlimmes. Gerade Bajric ist einer der Schlüsselspieler.


Die Verletzungen bevor die Saison überhaupt erst begonnen hat macht allerdings eines deutlich. Für eine immens lange Saison ist der Kader in der Breite einfach nicht groß genug, um da durch zu kommen.



Hoffentlich finden sich noch ein paar Sponsoren, damit wir noch 2 bis drei regionalligataugliche Spieler verpflichten können.
Ob Bajric wirklich Schlüsselspieler ist und nicht aktuell die Nummer Drei auf der 6 bzw. 8 hinter Cebulla und Gartner, weiß ich gar nicht bzw. kann ich der aktuellen Vorbereitung noch nicht entnehmen, wird sich halt zeigen.
Bei einem derart engen Kader hat aber letztlich jeder eine Schlüsselfunktion, positiv: ist jeder wichtig, wird jeder gebraucht.
Insofern teile ich deinen Wunsch (MICH würde das nämlich beruhigen), in mir wächst gleichzeitig immer mehr der "Verdacht", dass es gar nicht nur finanzielle Schmalbrüstigkeit ist, die uns so nen kleinen Kader beschert, sondern auch die Vorstellung des Trainers, eine dichte, leistungshomogene Gruppe beisammen zu haben und gerade daraus Stärke zu entwickeln. Ich meine, Helmes hätte sich auch schon explizit in die Richtung geäußert...
Klar ist: Was Langfristiges darf nicht (mehr) passieren.
Ich glaube aber, dieses Spannungsfeld haben die Zuständigen im Blick.


alemannia - dicht
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.07.2021)