Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 22.12.2012, 23:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Habe gestern auf WDR aus der Reihe "Dynastien in NRW" einen Bericht über "Printen Lambertz" aus Aachen bzw. dessen Inhaber, Herrn Bühlbecker gesehen.
Mir war in dem Zusammenhang gar nicht bewusst, über welche Beziehungen er in der ganzen Welt verfügt bzw. wieviel Umsatz sein Unternehmen macht.
Zwar scheint seine wahre Liebe dem Tennissport zu gelten, allerdings müsste es doch irgendwie möglich sein, ihn (noch mehr als bisher) als Sponsor und damit Retter der Alemannia zu gewinnen. Damit könnte er sich in Aachen tatsächlich ein Denkmal setzen. In der Promiszene könnte er doch vielleicht auch den einen oder anderen Euro locker machen...

Ich könnte auch mit einem "Lambertz Tivoli" oder so ganz gut leben...

...leider zählt er aber nicht gerade zu meinen Kumpels, mit denen ich am Wochenende ein Bier trinken gehe. War auch nur so ein Gedanke....
Wenn es in und um Aachen zwei gibt, die mit einem Schlag die ganze Misere beenden könnten, dann sind es die beiden Herrmanns. Der Bühlbecker von Lambertz und der Wirtz, seines Zeichens Patriarch von Mäurer & Wirtz.

Bei Bühlbecker habe ich immer schon gesagt, lasst und das Ding Printenpark nennen, zur Halbzeit gibt es Printen statt Schnitzel und Wurst, und getrunken wird dabei heiße Schokolade mit Schuß .
__________________
Mit Zitat antworten