Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.10.2007, 22:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
du geistiger Dünnpfiffpfeifer,
willst du mir in deinem Alter erklären was -Derbys- sind, bzw. was evtl. vorkommen kann???????
Wenn ich als Kunde einen Sitzplatz erwerbe, dann erwarte ich auch diesen!
Es geht doch gar nicht um spontane Erlebnisse.

Ab 50 aufwärts sieht das Leben anders aus.

MEINE Erfahrungen mit Alemannia,schau ins Profil, wünsche ich dir in deinem Fußballeben.

Es könnte sein, daß du dann evtl. einen anderen Horizont erreichst, zumindest nachdenklich wirst,

grüße auch deine diversen Mitstreiter welche z.T. ähnliche Äußerungen hier im Forum von sich geben.

Ich halte dir zugute, daß du dich stest bei deinen Äußerungen mit Foto bekennst, im Gegensatz zu div. Mitstreitern.

In sportlicher Verbundenheit

RudiF
ohoho... komisch was du hier vom stapel lässt, denn ich habe im gegensatz zu dir niemanden persönlich angegriffen oder ähnliches. da sagt noch mal einer "die jugend von heute wäre so schlimm"... (wobei ich ja lang keiner mehr bin...) aber nun ja, manche leute können sich anscheinend nur mit worten wehren... das foto ist vorhanden, weil ich mich vor niemandem verstecke und das forum nicht als "anonymes trittbrett" verwende wie einige andere. ausserdem unterhalte ich mich lieber mit leuten denen ich "ins gesicht gucken kann"!!!

ich vertrete hier MEINE meinung und rede die von anderen nicht schlecht. ich stehe für gewöhnlich (ausser bei länderspielen) nicht auf den sitzplätzen sondern stehe im dafür vorgesehenen block. ich gebe lediglich tipps wie jemand AUF NUMMER SICHER gehen kann zu sitzen!!! ich denke nicht das z.b. auf dem tivoli im c-block leute 90 minuten lang stehen (wenn überhaupt dann in der letzten reihe). da es nie so sein wird das bei auswärtsspielen mit kleinen stehplatzblöcken ALLE leute auf den sitzplätzen auch wirklich sitzen würde ich persönlich mich dann in weiter entfernte blöcke setzen.

es gibt trotzdem in deutschland auch stadien wie z.b. münchen (bei bayern), leverkusen und berlin wo es NUR sitzplätze gibt - wie sollte man deiner/eurer meinung nach denn dort vorgehen?

p.s.: jetzt komm mir bitte nicht mit "ich geh schon dreissig jahe zum tivoli"... diese aussagen sind sowas von schwachsinnig!!! ich renn auch nicht zu nem 14 jährigen und sag "wo warst du denn vor 15 jahren"!!! JEDER hat irgendwann sein erstes spiel gesehen, das gilt für dich, für mich und alle anderen alemannia fans... und über "erfahrung bei fussballspielen" brauchst du mit mir schon mal gar nicht zu diskutieren... da glaube ich nicht das du mir was vormachen kannst!

Geändert von Michi Müller (01.10.2007 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten