Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2015, 20:36   #1891
Kleeblatt4TSV
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
....................

In meinen Augen ist Klitzpera auf Dauer nicht zu halten und ich würde mich wundern, wenn der AR zu einem anderen Ergebnis käme. .................
Mich würd es inzwischen wundern, wenn der AR überhaupt mal zu einen Ergebnis käm.


Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.
Richtig wäre es gewesen, wenn er Kühnel auf Grund dessen Talents und guter Perfomence bei seinen Einsätzen in der 1. Mannschaft in selbige befördert hätte.
Bedingt durch die Suspensierungen, war Klitze aber schon alleine aus der Not heraus geboren in der Zwangslage, für Ersatz zu sorgen. Somit bekommt die Beförderung Kühnels einen ganz anderen Blickwinkel und ist für mich eben nicht nur auf Grund seines Können's zustande gekommen.

Wäre Kühnel VOR der Suspendierung nach oben geholt worde, hätte ich gesagt, super gemacht Klitze, denn der Junge hat was drauf, das konnte man sehen. Aber so, ist und bleibt es für eine Verzweiflungstat. Denn so gut der junge Mann auch ist, er wird hier gleich zu Beginn mit einer Bürde (als Suspendierten-Ersatz) belastet, die ich für junge Spieler als sehr schädlich empfinde.


Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aus "kein Geniestreich" wird im nächsten Satz eine Verzweiflungstat und in der Schlussfolgerung ist die Karriere von Kühnel schon Geschichte, weil AK ihn befördert hat.
DAS ist Deine Interpretation, die Dir selbstverständlich belassen ist.
Ich habe das allerdings nicht so geschrieben. Ich sehe lediglich eine Gefahr darin, das erneut ein Spieler hier aus dem Zweck, das Klitze versucht seinen angerichteten Schaden zu begrenzen, verheizt wird.

Und nochmal ganz deutlich: Ich respektiere Klitzpera als Spieler und auch als Mensch, owohl ich ihn nicht persöhnlich kenne. Aber in seiner Funktion als SD hat er für mich total versagt und diese Meine Meinung bringe ich zum Ausdruck. Nicht des Meckern willens, sondern, weil ich mir Gedanken mach um die Alemannia und weil ich mir wünsche, dass alles nicht noch schlimmer wird!!!


Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Eine Bitte: Aufhören? Please ...
Ist nicht schön, das Ganze mitlesen zu müssen.

Morgen is Weihnachten.
Na und? Nur weil Weihnachten ist, hört die Welt ja nicht auf sich zu drehen. Und als bekennende Atheistin geht mir das weihnachtliche Friede Freude Eierkuchen eh auf den Wecker. Da werden einmal im Jahr alle Probleme für drei Tage unter den Teppisch gekehrt und ab dem 27. Dez. hauen sich alle wieder die Köppe ein.
Kleeblatt4TSV ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.12.2015), Aix Trawurst (23.12.2015), Anton (24.12.2015), blue_lagoon (23.12.2015), Go (23.12.2015), Gorgar (23.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (24.12.2015), miba222 (23.12.2015), Mott (26.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), tivolino (23.12.2015), twin-sven (24.12.2015)