Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.08.2023, 10:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
mir war schon vorher klar, dass es Probleme und lange Anstellzeiten beim Catering geben wird.
Konsequenz: ich habe vorher was zu mir genommen und mich nicht angestellt. Erspart Stress und Ärger.

Die Situation auf der Süd ist aber auch so, dass bei 11.000 auf der Tribüne einfach zu wenig Buden da sind. Wenn´s voll wird, ist das halt ein Nadelöhr. Eigentlich müsste hinter der gesamten Süd eine Theke sein und zwar durchgängig. Oder man platziert da 20 mobile Zapfstellen bei solchen Spielen. Dann entspannt sich die Situation.

Urinalen/Toiletten hat man dafür mehr als genug.

Ich wollte dann nach dem Spiel in Ruhe noch ein Bier trinken. Da habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die Theke (da war so bei O2) frühzeitig verammelt wurde und man deutlich gemacht hat, dass man nun in den Feierabend möchte.

Leider gibt es auch keine Kneipen im Umfeld des Stadions, wo man vorher noch hin kann. Oder ist im Hotel Soers noch was? Da war ich ewig nicht mehr...

Na ja, so voll wie gegen den WSV ist es ja auch nicht alle Tage
Kundenorientierung scheint bei diesem Caterer ein Fremdwort zu sein. Warum schließt man die Bude, wenn noch Bier gewünscht wird?
Bei der Gelegenheit möchte ich mal den Klömpchensclub loben. Obwohl der vor dem Spiel rappelvoll war, habe ich an der Theke recht zügig vier gut gezapfte Biere erhalten. Die waren freundlich, hatten einen guten Überblick darüber, wer gerade dran war in der Schlange und haben richtig geschuftet. Sehr aufmerksam die Zapfer hinter der Theke. Alle Achtung bei diesem Andrang.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.08.2023), DerLängsteFan (04.08.2023), josef heiter (04.08.2023), Klenkes (04.08.2023), smannia (04.08.2023), SteffAC (04.08.2023)