Thema: Roy Makaay
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 01.01.2010, 12:53
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
erst einmal wünsche ich allen ein frohes Neues.
So,
ich fände das mit dem Makaay ein riesen Ding, wäre auch mehr als glücklich wenn er einen 1,5 Jahres Vetrag erhalten würde. mehr würde er bestimt nicht mehr machen, ist ja nicht mehr grade der Jüngste.
Ich wollte eigentlich nur daran erinnern, dass Aachen auch Interesse an einer Leihe von Wolfsburgs Esswein gezeigt hat. Eine Wolfsburger Tageszeitung hat Aachen und Esswein in einem Text erwähnt. Esswein hat in der Wolfsburger Vorbereitung mit vielen Toren geglänzt, gehörte schon zur ersten Mannschaft, zog sich dann aber eine Verletzung zu. Mitlerweile ist er wieder fit, spielt aber bei Wolfsburg 2, was ich nicht so ganz verstehen kann. Einzigstes Manko wäre sicherlich, dass Wolfsburg ihn eventuell nicht gehen lassen würde, weil sie selber keine Stürmer mehr haben.

Fredde
Erst mal an ALLE:

Frohes neues Jahr!

Zum fett markierten Teil:

Das ist Quatsch! Esswein war schon einige Male (4 Mal mindestens) diese Saison für die 1. Mannschaft mit dabei (nur 7 Einsätze in der Regionalliga), wurde jeweils bei diesen 4 Einsätzen am Ende eingewechselt, und ist eben nur Nummer 4 hinter Dzeko, Grafite und Martins. Dazu hat Wolfsburg noch 2 weitere jüngere Stürmer im Kader drin, die nachrücken würden...
Mit Zitat antworten