Thema: Andre Krul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.01.2020, 21:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Schon komisch....

Ein Backup Torwart der schon auf der ganzen Welt gespielt hat verrlässt wie vereinbart unseren Club und hier wird ein Fass aufgemacht, als hätte uns Manuel Neuer verlassen.

Schön das er da war, jetzt ist er halt wieder weg. Machs gut!


Zum Thema Stopfen > Lasst ihn einfach in Ruhe - Egal welche Körperfülle er hat, er liebt die Alemannia wie wir alle und hat im Gegensatz zu vielen anderen die jemals für unseren Verein tätig waren, oftmals sprichwörtlich sein letztes Hemd gegeben, unermüdlichen Einsatz gezeigt und auf viele viele Euros verzichtet.

Bei ihm zeigt sich wieder wie wiederwärtig und missgünstig Menschen doch sein können. Basses noch !
Aber offenbar lässt man ihn mitreden bei anstehenden Peronalfragen.
Das geht garnicht.
Solche Fragen hat ganz alleine die Führung zu entscheiden ohne Einflüsterung von unten .

Er ist seit 2005 Knecht der sportlichen Leitung , eingestellt von J. Schmadtke, wenn ich richtig informiert bin.

Welche Teilaufgaben er im sportlichen Breich ausführt, müssen seine Chefs, primär der sportliche Leiter, entscheiden.
Mit Scoutung ist er sicher überfordert.

Mir wurde zugetragen, dass er sich gegen bestimmte Ex- Spieler aus dem Bewerberkreis ausgesprochen haben soll.

Es ist wie immer bei Alemannia.
Zu viele reden mit, je länger die Bewerbung läuft.
Es läuft genauso unprofessionell wie immer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.01.2020)