Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 03.12.2019, 13:44
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich hat Kilic zu Saisonbeginn geäußert, dass er aufsteigen will und dass er gerne in der Dritten Liga arbeiten möchte und keine Lust mehr auf Regionalliga hat.

Wer von uns hätte das zu Saisonbeginn nicht unterschrieben?

Dass es nun völlig anders gekommen ist, und die Alemannia abgeschlagen einen Mittelfeldplatz innehat, darüber sind wir alle unzufrieden. Kilic eingeschlossen.

Was das jetzt aber genau für die Zukunftsplanung der Alemannia bedeutet, werden die dafür zuständigen Gremien, beraten von Peter Hermann, sowohl Kilic selbst, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, in der Winterpause beraten und entscheiden.

Von daher sollten wir zur Zeit alle mal die Füße stillhalten und abwarten, was in der Winterpause dazu geklärt und entschieden wird. Also genau das, was du oben postuliert hast.

Bereits jetzt aber hier die Nachfolger zu handeln, ehe überhaupt klar ist, ob Kilic tatsächlich u. definitiv aufhört, ist schon ein wenig geschmacklos. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, Thread schließen, da er zum jetzigen Zeitpunkt eher was mit Mobbing als mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Daumen hoch ! Da bin ich mal genau deiner Meinung. Füße stillhalten und Geduld haben.



Danke
G
Mit Zitat antworten