Thema: Peter Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.11.2019, 17:00
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ja, das ist durchweg eine gute Nachricht.
Bleibt nur zu hoffen, dass PH den Spagat zwischen CL-Teilnehmern und einem klammen Regionalligisten auch hinkriegt.
Nicht, dass wir am Ende 4 oder 5 neue Posten haben, die aus der Erfahrung von PH heraus zu einer professionellen Struktur dazugehören (was im BL- oder CL-Umfeld auch sicher so ist) was uns am Ende aber auch Geld kostet, das dringend auch zur Verstärkung des Spielerkaders benötigt wird.
Aber da hoffe ich mal darauf, dass da keine Luftschlösser gebaut werden, sondern eine auf die Situation der Alemannia maßgeschneiderte Lösung gefunden wird!
PH ist zunächst einmal "nur" Berater. Sprich, er berät, entscheidet nicht und trägt am Ende des Abends auch nicht die Verantwortung für das Handeln. Entscheidungsgewalt und Verantwortung liegen immer noch bei den zuständigen Gremien. Und die werden sich Hermanns Empfehlungen ganz genau anhören und sehen, wie sie ins Gesamtgefüge passen. Hoffe ich zumindest.

Das zum einen. Zum anderen kann ich mir partout nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Peter Hermann dermaßen ohne Bodenhaftung und Verstand unterwegs ist, dass er bei einem gerade genesenden Viertligisten Champions-League-Maßstäbe anlegt. Zudem wird man sich im Vorfeld ja wohl intensiv über Ansprüche, Chancen und Möglichkeiten unterhalten haben.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten