Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.10.2019, 17:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich glaube das allgemeine Problem hier ist, dass eben alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Ich will Kilic immer noch nicht verteidigen aber sind wir mal ehrlich, würden wir auf dem 2. Tabellenplatz stehen und Kilic würde sagen: "Wenn alle den Aufwand betreiben würden wie ich, dann wären wir 1.", dann würden manche vermutlich noch sagen: Ja genau so ist es! Da hat er Recht!


Ich finde seine Aktion nachvollziehbar. Er sagt, die Spieler geben sich zu wenig Mühe! Ackern zu wenig...
Und als Untermauerung dazu, stellt er einen Spieler "frei".
Wenn diese Aktion das Ganze noch schlimmer machen sollte und die Spieler jetzt erst recht nicht mehr Leistung zeigen, sorry aber dann sind es wirklich Amateure!


Wir reden hier von Leistungssport! Und ich rede jetzt nur von den Spielern. Nicht das gleich wieder Gorgar um die Ecke kommt uns sagt: Ja dann soll Kilic mal Leistung zeigen!
Problem ist aber das die Spieler am Ende meist trotzdem am längeren Hebel sitzen. Kein Verein wirft 20 Spieler raus, aber viele trennen sich vom Trainer...

Und in etwa so wie jetzt fing es doch vor ein paar Jahren auch an. Es folgte ein 0:6 bei Viktoria!

Mir ist eigentlich egal wer recht hat. Irgendwas stimmt jedenfalls nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (16.10.2019)