Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 18.02.2009, 20:34
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Du schreibst hier aber eine ganze Menge Unsinn. Komisch, ich hatte bei Dir wesentlich mehr Substanz erwartet.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Käse!
Wenn ich Grips in der Birne habe , brauche ich keinem Berater Geld in den Hals zu schmeissen! Vertrag aushandeln....prüfen lassen von nem Rechtsanwalt ..Feierabend!
Alles Klar! Du kannst einen normalen Job nicht mit dem in der Unterhaltungsbranche Bundesliga vergleichen. Es gibt im Berufsleben eines Fußballers nämlich auch andere Zeiten als die, die Lewis gerade in den Anfängen mitbekommt. Da läuft u.U. ein Vertrag aus und Dein bisheriger Verein will Dich nicht mehr. Mmh. Dann ist es sicher von Vorteil, wenn man einen Berater mit Beziehungen in der Branche hat. Ob Herr Noack schon zu dieser Klasse zählt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wäre die ganze Kohle im Umlauf die sich die Berater der 1-3 Liga in die Tasche stecken....die Bundesliga ständ im Internationalen Vergleich wesentlich besser da!
Den Vergleich verstehst Du aber nur allein - oder? Dass in England, Spanien, Italien, Holland, Frankreich die Berufsfußballer ebenfalls auf Berater zählen und Ihnen einen Teil des Gehaltes abgeben ist Dir schon bewusst. Also - was läuft hier anders als anderswo?

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Die 2 und 3 Liga müsste nicht auf Teufel komm raus alles was nach Silber glänzt verhöckern, nur weil ein kleiner Haufen von raffgierigen Beratern ans Grosse Geld will!!
Auch das musst Du mir erklären! Warum müssen Zweit- und Drittligisten auf Teufel komm raus alles verhökern? Auf die Antwort bin ich gespannt. Ehrlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten