Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13387  
Alt 12.03.2019, 15:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Möchtest Du etwa bestreiten, dass in vielen östlichen Vereinen die Fanszene massiv von Rechtsextremisten unterwandert ist bzw. teilweise auch von diesen beherrscht wird?


Falls Du dies nicht bestreitest, findet Du es trotzdem nicht so schlimm und halb so wild, wenn Typen, die Hitler und die Konzentrationslager verherrlichen, heutzutage tonangebend in Fußballstadien sein können?


Dass es in Aachen längere Zeit keine öffentlich bekannten Vorfälle aus dieser Richtung gab, ist sicher eine positive Entwicklung. Aber die "Rückfallgefahr" ist immer präsent, die Köpfe und die Einstellungen haben sich ja nicht bei allen komplett gewandelt, auch wenn sich die einschlägigen Personen diesbezüglich in der Öffentlichkeit derzeit zurückhalten.
Ja möchte ich! Denn die Zeiten in denen es so war haben sich komplett geändert. Die meisten Fanszenen sind mittlerweile eher links eingestellt, als rechts. Das gilt AUCH für den Osten.

Das es auch andere Fälle gibt streite ich nicht ab. Jedoch finde ich es nicht OK, wie teilweise auf den Osten eingedroschen wird.

Idioten gibt es überall, dass macht vor Nationalitäten und (Bundesland-)Grenzen nicht halt.

Meine Meinung bezüglich Hitler-Verherrlichende Typen habe ich glaube ich schon oft genug hier kund getan.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich die Trauerfeier in Chemnitz klasse fand.

Nur ist dieses Gehetze was jetzt über den CFC einbricht in meinen Augen auch nicht gerade die feine englische Art!
Mit Zitat antworten