Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13584  
Alt 01.04.2019, 13:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem Fall.

Aber im Ernst, oben genannte Mannschaften werden nächste Saison finanziell aufgemotzt mit dem Ziel Aufstieg.

Beim Werben um gute Spieler sicherlich kein Nachteil. Oder um es mit Fuat zu sagen, bei den Spielern, die er gerne holen würde, hätte wir keine Chance, weil wir finanziell nicht mithalten können.

Insgesamt wird das unsere eigenen Ambitionen nicht gerade verbessern.

Ruhe bewahren. Der einzige Klub, von dem man konkret was in Sachen Aufmotzen gehört hat, ist bislang RWE. Der BVB II ist natürlich immer ernstzunehmen. Aber Rödinghausen wird auch nächstes Jahr noch kein passendes Stadion und keine passende Infrastruktur haben. Verl produziert ein bisschen heiße Luft, in Wattenscheid spuckt Neururer die üblichen großen Töne mit nix dahinter, und dass RWO plötzlich zu viel Geld gekommen ist, wäre mir auch neu. Ich glaube eher, dass diese Mannschaft ihr Optimum in diesem Jahr bereits ausgeschöpft hat und nächste Saison eher schwächer auftreten wird (wobei sie im Moment ja trotz eines Etats nur in unserer Größenordnung ja immer noch Aufstiegschancen hat und schön demonstriert, dass man den Geldsäcken durchaus Paroli bieten kann).
Ohne den verdammt miesen Saisonstart wären wir schon in diesem Jahr deutlich dichter obendran gewesen. Im Moment sind wir vielen Konkurrenten bei der Kaderplanung einen Schritt voraus.
Und wer von uns kannte vor einem Jahr Spieler wie Garnier oder Salata? Auch für kleines Geld geholte No-Names können Leistungsträger werden. Wenn Kilic bei den Neuverpflichtungen wieder zwei, drei solcher Asse aus dem Ärmel zieht, sehe ich uns für den Kampf um die Spitze auch gegen finanzstärkere Konkurrenz ganz gut gerüstet.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.04.2019), Turbolator (02.04.2019), Wissquass (01.04.2019)