Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 18.11.2021, 07:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Vielleicht war es ja die Marschroute, möglichst wenig Kraft zu vergeuden, keine Verletzungen zu riskieren, nur das Nötigste zu investieren. Trotzdem war es erschreckend, wie wenig da heute gegen einen solch harmlosen Gegner spielerisch zusammengelaufen ist und wie wenig Spielfreude diese Mannschaft ausstrahlt. Die Abwehr wurde heute überhaupt nicht gefordert. Aber der gesamte Spielaufbau wirkt irgendwie so zufällig. Keine Struktur, kein System, keine Kreativität. Es ist beängstigend.
Ich gebe Dir vollkommen recht.
Und irgenwie taten mir unsere Jungs dann ab der 2. Halbzeit total leid. Da sind ja Jungs bei, die diese Geschichte vom „Entwickeln“ geglaubt haben und sind deswegen nach Aachen gekommen. Denen Wurde eine Perpektive aufgezeigt.
Aber für die Entwicklung wurden einfach die falschen Grundsteine gelegt.
Es fehlen die Führungsspieler, an denen man sich aufrichten kann.
Kann man es einem jungen Mann übel nehmen, dass er den nächsten Schritt machen will und Aachen eine der wenigen Chancen darstellt.
Die Kaderplanung erschein lediglich wild und Quantitativ.

Es fehlt unglaublich viel individuelle Klasse. Nur Mergim und Mause haben die.
Und es gab ein paar Situationen, wo man den völligen Kontrollverlust gesehen hat
Und Laufduelle in denen wir unterlegen waren.
Ansonsten ein Bas-Sibum-Festival der Querpässe ohne Raumgewinn und ohne Offensiv-Ziel.
Ich will gar nicht mehr auf einzelnen Personen herumhacken, aber die Erkenntnis, dass wir mangelhafte Qualität auf den Aussen haben, ist gestern ein weiteres Mal brutal offengelgt worden.
Ich würde mich freuen, wenn wir Samstag schon wieder ein anderes Gesicht der Alemannia sehen und uns wunder woher das kommt.
Aber ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.11.2021)