Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 18.11.2021, 00:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Vielleicht war es ja die Marschroute, möglichst wenig Kraft zu vergeuden, keine Verletzungen zu riskieren, nur das Nötigste zu investieren. Trotzdem war es erschreckend, wie wenig da heute gegen einen solch harmlosen Gegner spielerisch zusammengelaufen ist und wie wenig Spielfreude diese Mannschaft ausstrahlt. Die Abwehr wurde heute überhaupt nicht gefordert. Aber der gesamte Spielaufbau wirkt irgendwie so zufällig. Keine Struktur, kein System, keine Kreativität. Es ist beängstigend.
Quasi nach dem Motto „ Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“?
Das wäre genau mein Humor, da wir aktuell eher ein Kirmespony im Stall haben.

Ich denke den meisten Fans ist mittlerweile glasklar das wir nur eine Chance auf den Klassenerhalt bekommen wenn wir im Winter mit hoffentlich besseren Personal die Qualität & Mentalität im Kader erhöhen. Haben wir aktuell dafür das notwendige Geld? Nein !
Das heißt das man im Hintergrund Sponsoren & Gönnern den Ernst der Lage sehr deutlich macht, aber dabei auch so ehrlich ist das man bei der Kaderzusammenstellung Fehler gemacht hat.
Ich denke das dann die Bereitschaft nochmal finanziell nachzuschiessen eher erfolgt.
Das heißt aber auch das man Bader nicht nochmal bei Neuverpflichtungen einbindet.
Der Mann hat am Tivoli keine Zukunft
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.11.2021 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten